Klassen 4 hinterlassen ein Abschiedsgeschenk

Am letzten Schultag vor den Sommerferien wurden die Klassen 4a und 4b auf dem Schulhof im Beisein der Elternvertreter und Bürgermeister Herrn Weikert feierlich verabschiedet. Ein besonderer Dank richtete sich an die Klassenlehrinnen Frau Spießbach und Frau Zimmermann sowie Horterzieherin Frau Flemming. Anschließend nahmen die Kinder ihre Geschenke von Schule, Hort und Eltern entgegen. Dazu gehörte ein persönliches T-Shirt mit den Aufdrucken „Hort Farbkleckse“ und „Grundschule Lugau“. Nun galt es, die Unterschriften aller Klassenkameraden darauf zu erhaschen. Als Abschiedsgeschenk übergaben die Klassenelternsprecher Frau Heinze, Frau Rabsahl und Schulelternsprecher Herr Edhofer im Namen der Viertklässler und deren Eltern eine aus Holz gefertigte Sitzbank. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und wünschen unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern schöne Sommerferien und einen erfolgreichen Start an den weiterführenden Schulen.