Crosslauf in den Herbst

Zum Tag des Schulsports am 6. Oktober standen für den gesamten Vormittag Bewegung und Spiel an der frischen Luft auf dem Programm. Doch das herbstliche Wetter mit Wind und Nieselregen machte zum Teil einen Strich durch die Rechnung. Der guten Laune und Motivation konnten diese Bedingungen aber nichts anhaben. Anstelle des Außengeländes wurden hauptsächlich die Turnhalle und das Klassenzimmer genutzt. Glücklicherweise konnte der Herbstcross für alle Klassenstufen mit etwas Zeitverzögerung doch noch stattfinden. Auch unsere Vorschüler aus den Kindergärten besuchten uns an diesem Tag und liefen um die Wette. Zur Siegerehrung durften sich die besten Sportler auf ihre Medaillen und Urkunden freuen. Wir bedanken uns bei den Streckenposten und dem Förderverein der Schule recht herzlich für die Unterstützung.