Weihnachtsprogramm 2019

Kurz vor dem 3. Advent fand am 11.12.2019 unser traditionelles Weihnachtsprogramm in der bis auf den letzten Platz gefüllten Turnhalle statt.

Theatergruppe, Schulchor und Tanzgruppe boten einen unterhaltsamen Mix aus verschiedenen Märchenfiguren, Weihnachtsliedern und flotten Tänzen in wunderschönen Kostümen. Lang anhaltender Beifall würdigte die Leistungen unserer Programmkinder. Umrahmt wurde die Veranstaltung vom gleichzeitig stattfindenden Weihnachtsmarkt unseres Hortes „Farbkleckse“. An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei allen Plätzchenbäckern, Kinderpunsch- und Glühweinspendern, der Bäckerei Müller, dem Förderverein der Schule sowie unseren Hausmeistern für die Unterstützung.

Die Schulleitung

Grundschule Lugau